Aktuelle Meldungen

Vermutlich werden wir diesen Namen Covid 19 bzw. Corona Virus im Jahr 2020 so schnell nicht mehr vergessen. Viele Menschen leiden unter den Auswirkungen oder auch der Krankheit selbst. Wir sind auf den Baustellen weiterhin für Sie da. Auch wenn das nicht immer einfach ist und auch wir nicht wissen, ob die Lieferketten für das Material oder die Stoffe die wir verwenden halten werden. Zahlreiche Aufrufe die lokalen Geschäfte zu unterstützen häufen sich im Internet. Aber nur davon können all die kleinen und mittleren Betriebe nicht leben. Wir sind auf unsere Kunden angewiesen und freuen uns für Sie arbeiten zu dürfen, auch und gerade in der Zukunft.

Der Stoff Frühling in München ist für uns die wichtigste Messe des Jahres! Die meisten Stoffverlage präsentieren hier in den frisch dekorierten Showrooms die neuen Kollektionen. Ein Event für Raumausstatter, Architekten und Interior Designer. Wir halten Ausschau nach den schönsten, spektakulärsten und außergewöhnlichsten Stoffe, Tapeten und Dekorationen für unsere Kunden. Wir sind alle sehr gespannnt!

Wir sind sehr stolz in der heutigen Zeit einen Handwerkbetrieb mittlerweile in der 4. Generation zu führen. Die Zeiten waren nicht immer einfach, aber jede Generation war und ist mit Leidenschaft dabei. Oskar Schenk hat den Grundstein für diese Firma gelegt damals noch als Sattler, Wilhelm Schenk hat die Herausforderung nach dem Krieg angenommen und das Handwerk ebenfalls zu seinem Beruf gemacht. Anschließend übernahm Michael Schenk als Raumausstatter-Meister das Unternehmen und führte es in die Gegenwart. Fabio Schenk ist als gelernter Raumausstatter mit einem Schritt schon in der Zukunft. Wir dürfen gespannt sein für welche Veränderungen die junge Generation sich entscheidet.

Wir dürfen uns schon wieder über einen Neuzugang freuen! Servus Jeron :-)

Die schönste Textilmesse im Herzen von München!

Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

 

Wir bekommen ein extra für uns entworfenes Graffitti für den Eingangsbereich!

Der Startschuss für den Umbau unserer neuen Räumlichkeiten im Partnachweg 6 in Augsburg ist gefallen.

Wir freuen uns sehr darauf!

 

Junior Fabio Schenk startet seine Ausbildung zum Raumausstatter im elterlichen Betrieb. Nach zahlreichen Ferienjobs in der Firma hat sich Fabio dazu entschlossen einen Handwerksberuf zu ergreifen. Wir freuen uns nicht nur als Ausbildungsbetrieb sondern vor allem auch als Eltern :-) Herzlich Willkommen bei Raum + Ausstattung Schenk. Wir wünschen viel Spaß und einen erfolgreichen Abschluss.